Freitag, 25. September 2015

Antidotes Dienerschaft

Mein nutzloser Zahlsklave war gestern abend bei unserem Ladys-Treff dabei, um uns schön zu dienen und mir zu gehorchen.
Er brachte seiner Göttin ein Parfüm, Sekt und eine Kleinigkeit für Lady Lena und Herrin Julia - natürlich im Vorfeld alles von mir bestellt! 


Mein Nichtsnutz hat sich dann ausgezogen, um nackt vor mir zu kriechen, mit einer schwarzen Fliege um den Hals.
Er durfte als erstes meine Schuhe küssen, die schwitzigen Füße massieren, uns Sekt einschenken und unsere Zigaretten bringen, ... und das auf allen Vieren.

Hahaha, was ein Hund ...Wuff!
Er musste sogar für Lady Lena, Pony spielen und sie auf dem Rücken tragen.

Ein amüsanter Abend für uns Ladys und einen nicht so tollen für mein Sklaven-Knecht!!! Hahaha...!
Der Loser konnte zum Schluss noch nicht mal wixxen...der Arme!
So befahl ich ihm, den Keuschheitsgürtel anzulegen und mir die Schlüssel zu hinterlassen - welche einen großartigen Platz gefunden haben! Hahahaha!
Bis bald du, nichtsnutziger Loser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen