Montag, 22. Februar 2016

Deal-Tag mit der Prangersau

*ein weiterer Tag ist rum*

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Aktueller Stand xxx€ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Herrin Julia erzählte mir am Samstag von der dummen Prangersau mit dem erbärmlich kleinen Pimmel.
Natürlich muss mein Luxus durch Idioten, wie der Prangersau, finanziert werden!
Und dieses Spiel, spiele ich gerne mit!

Hahahah schaut echt den Deal an und lacht die dumme Sau aus! 
Ja loser du bist so dumm und ekelhaft, da wollen wir nur das Beste von dir!

---- Dein Geld ----

Seine Email Adresse: prangersau@gmx.de - anschreiben erwünscht ;-) hahaha

Danke Julia für das Amazon Zahlschwein!

Das ist Herrin Julias Blog: 

http://herrinjuliaa.blogspot.de/2016/01/neuer-tag-neuer-deal.html?zx=a1af32b65d17fb7b


4 Kommentare:

  1. Der Minischwanz-Träger ... was für eine Loser-Zahlsau ha ha ! Echt geil !!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Zahlsau soll meinen Luxus finanzieren

    AntwortenLöschen
  3. Da haben wir uns eine dumme Zahlsau angelacht! So schnell lassen wir diese nicht vom Haken.
    Das einzige was wir wollen ist sein Geld.
    Und dies wird er uns zu Füßen legen!

    AntwortenLöschen
  4. Über so devote Deppen kann man echt nur lachen. Die Herrinen machen es richtig den Idioten auszunutzen. Ach ich liebe es, so was zu lesen.

    AntwortenLöschen