Freitag, 24. November 2017

Fickfehler ausgestellt

Auf einer harmlosen Internetseite wurde ich von dem Loser kontaktiert.
Sein Wunsch, er möchte gerne von sovielen Frauen wie möglich fertig gemacht werden. 
Hahaha Dumpfbacke, dass lasse ich mir nicht zweimal sagen. 

Wir sind sind nun schon 5 Dominante Ladys die ihn mal ordentlich fertig machen, wie es ihm gebührt, das dumme Arschloch. 

Na los Ladys, addet ihn unter „deinfussteppich“ auf Skype 
Wir haben schon eine Skype-Gruppe. 
Oder schreibt mich an, 
„Christinagoettin“ 
Das tolle ist, ihr werdet mit Amazongutscheinen bezahlt. 
Also lasst alle eure Wut raus und ihr werd dafür noch bezahlt.



Der hier gehört in deine Arschfotze, du Fickfehler!

Hahaha kleines dummes Arschloch, hast gedacht, wir meinen es nicht ernst?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen