Mittwoch, 27. Dezember 2017

Häufige Fragen / Leere Versprechungen

Schade, dass wieder vermehrt Tastenwixxer, Lügner und Fakes sich über den Blog eingeladen fühlen uns zu kontaktieren.
Was ist daran so schwer zu verstehen, dass die Herrinnen ohne Tribut keine Erziehung durchführen?
Die wiederkehrende Frage nach einer kostenlosen Probe-Aufgabe, erübrigt sich doch nach lesen dieses Blogs. Oder etwa nicht?
Der umfangreiche Blog mit Fotos und Details der einzelnen Sessions reichen ja nicht zum wixxen..

Warum muss die Herrin erst diskutieren, um ihren Anfangstribut zu erhalten?

Wenn ich schon mal dabei bin, kann ich auchgleich klarstellen, wie ein Gruppenchat funktioniert und wann die Herrinnen eingeladen werden zu diesem.


Hat die 1. Lady ihren Tribut -> Erstellung einer Gruppe mit dem Sklaven und einer weiteren Lady
Hat die 2. Lady ihren Tribut -> Einladung der 3. Lady in den Chat
Hat die 3. Lady ihren Tribut-> Beginn des online Kontaktes bzw. der Erziehung

Einfache Vorgehensweise, dennoch versteht es keiner..!

Standard ist ja mittlerweile, der Chat mit der Herrin wurde gelöscht - Interesse besteht jedoch.
Natürlich schickt die Herrin wieder von vorne alle Nachrichten, damit der Sklave auch wieder mitkommt und sich (vielleicht) erinnert.
Zudem kommt das ständige Hinhalten, sowie die Unentschlossenheit mancher Sklaven - das ist ungemein anstrengend.


Häufigste Ausreden der Zeitfresser, wenn sie nicht zahlen wollen:
Platz 1:
An der Tankstelle gab es keine Gutscheine oder die Höhe des geforderten Gutscheins war nicht vorhanden.
Platz 2:
Gutschein kommt jede Minute / wurde angeblich per Bankeinzug bezahlt und kommt zu 99% nicht an.
Platz 3:
„Gutschein kommt morgen - aber erziehen Sie mich bitte heute schon“ Zitat Sklavenanwärter.
Platz 4:
Heute chatten, morgen per cash and go zahlen - hat noch nie geklappt.
Platz 5:
Haustier oder Familienmitglied ist gestorben (mehrere über das Jahr verteilt - chronische Lügner vergessen oft was sie wem erzählen..) natürlich zählt auch ein defektes Auto dazu ;-)
Leider machen solche Idioten das Vertrauen kaputt und verderben einem die Laune, devote Sklaven schön hart ran zu nehmen.
Für diejenige, die es dennoch mit den billigen Ausreden versuchen - den Eintrag bekommt ihr einfach zum lesen zugeschickt.
Dann muss ich mich auch nicht ständig unnötig wiederholen und bei allem sollte es um Spaß gehen!!!
Zusätzlich werde ich mich nun bei Kik löschen - das ist ja nur eine Tastenwixxergrube!
Du kannst zu deinem Wort stehen?
Dann melde dich bei mir ansonsten viel Spaß beim lesen des Blogs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen