Donnerstag, 18. Januar 2018

Zweilochnutte Sandra kriecht in den Stall zurück

Vor einigen Monaten versuchte die Schlampe mich auf der Nase herum zutramppeln.

Natürlich habe ich es nicht nötig eine Fotze anzubetteln oder ihr zu erzählen, dass sie in meinem Stall zu bleiben und zu gehorchen hat.

Denoch ist es an der Zeit sich bei der Herrin für ihre Zeit und mühe den Tribut zu zollen. Am besten geht das natürlich, wenn die Herrin Druck ausübt.

Ist es nicht so Schwanzhure Sandra?
Oder soll ich dich mit dem Namen ansprechen, der in deinem Pass steht Uwe Breitenbach.

Strafen erfolgten und ich veröffentlichte die Fotze hier mit vollständigem Namen und Adresse.

Die Zweilochnutte wusste nicht, was mit ihr geschieht.

Getrieben von Geilheit verbunden mit Angst, kaufte sie sich zum Schluss frei. Bis dahin lies ich sie gnadenlos zappeln.


Von unseren Treffen, habe ich noch über 30 peinliche Bilder auf denen man die notgeile Sau erkennt und ihr die Geilheit ins Gesicht geschrieben ist so wie hier auf diesem Bild:


Bevor der Schwanz der Herrin in seiner Arschfotze Platz findet, muss die Fotze anständig nass blasen hahha und wie man sieht genießt die Sau das auch noch wenn ich ihr Blasemaul stopfe hahah 


Sobald der Schwanz der Herrin nass genug ist geht's auch schon weiter.


Schau dir das an du dumme Schwanzhure! Ich bin die einzige Herrin, die dich so richtig an deine Grenzen bringt und es dabei auch genießt.


So leicht entkommst du mir nicht! 




Zum Schluss wirst du dich auch noch bedanken, wenn ich Idioten gefunden habe die dich ficken Sandra! Damit hast du wohl nicht gerechnet Schwanzhure, also liebe Leser wer hat Lust die Schlampe unter meiner Aufsicht zu benutzen? 



2 Kommentare:

  1. Hallo Herrin Christina, ich würde ihre Sandra gern vor ihren Augen vollspritzen wenn ich darf?

    AntwortenLöschen