Mittwoch, 7. Februar 2018

Wixxvorlage Sandra

So viele von euch bekommen einen harten bei den Bildern von meinen Schwanzhuren auf dem Blog. Um brave Leser zu belohnen gibt es hier eine kostenlose Wixxvorlage.

Für Sandra aus Dreieich ist das eher ein hemmungsloses Bloßstellen hahahha

Mit Gesicht ausgestellt!
So finden wir sicher bald einen Schwanz für dich hahah


Wenn ich mir vorstelle wie Sandra den Blog aktuallisiert und sich plötzlich online sieht hahah..dabei amüsiere ich mich kostlich!


Sicherlich zuckt das ein oder andere Würstchen bei deinem gefesselten Anblick


..und in Gedanken wird der Dildo mit dem eigenen Schwanz ausgetauscht.


Du hast dicke Eier nur vom zusehen und möchtest die Schwanzhure benutzen?
Melde dich per Email christinawilldeingeld@web.de
!!!Treffen sind Tributpflichtig!!!