Samstag, 22. Juni 2019

Lackhose 🎁


Sklavenfotze Janice hat sich noch nicht gemeldet und ich nehme an es handelt sich um einen stillen Liebhaber meines Blogs. Geschmack hat er bereits bewiesen.
Ich freue mich immer, wenn ein Paket ankommt und ich nichts bestellt habe.
Sehr sexy oder Ihr kleinen Schweine? 
Eine Lackhose mit Reißverschluss am Schritt.
Verführerisch aber diesen Einblick bekommt keine Sklavensau zu sehen Hahahah 

Mache mir eine Freude und bestelle etwas von meiner Wunschliste.

Ich liebe 🎁 

Was ich mich schon länger frage:
Wo ist eigentlich mein stiller Verehrer Dirk?

Geschenkgutscheine gehen an:
Christinawilldeingeld@web.de 



2 Kommentare:

  1. Sklavenfotze Janice ist leider zu weit weg...

    AntwortenLöschen
  2. Verehrte Göttin Christina, Ihr Outfit sieht traumhaft aus. Die scharfe Lackhose ist nicht von mir. Ich gehöre auch mehr zur Lederfraktion. Ihr stiller Verehrer Dirk

    AntwortenLöschen