Mittwoch, 21. August 2019

Lüftung des Geheimnisses

Sklavenschweinchen die Herrin ist gut gebräunt zurück aus dem Urlaub.
Wie versprochen erhaltet ihr nun Einblick in das Päckchen mit diesen 
Spitzen Lackstiefeln. 



Dirk du überrascht mich immer wieder! 
Die Stiefel stehen mir sehr gut und werden sicherlich eins meiner Liebsten paar Stiefel.



Ich freue mich immer über deine Überraschungen, Dirk, und bin schon gespannt was
dein nächstes Geschenk an mich sein wird!!!



❌  Mich errichte ein großes Paket von Janice.
       Bitte melde dich per E-Mail bei mir.





1 Kommentar:

  1. Diese Stiefel sind einfach ein Traum. Sie stehen Ihnen außerordentlich gut, wie gemacht für Sie, verehrte Göttin Christina. Ich habe mich täglich, im voraus, auf die Bilder gefreut. Danke. Ich hoffe, Sie bald live verehren zu dürfen. Dirk

    AntwortenLöschen