Donnerstag, 14. November 2019

Lederkleid

Nachdem mein Eintrag für das Lederkleid über 200 mal angeklickt wurde,
hat sich nur mein stiller Verehrer Dirk gemeldet mit einem Gutschein für H&M.
Heute ist das Kleid angekommen.
Es ist atemberaubend!


Mein stiller Verehrer Dirk,
du hast mal wieder deine Herrin glücklich gemacht und wieder bewiesen,
dass du ein aufmerksamer Leser meines Blogs bist!
Ein sensationelles Kleid, welches perfekt zu meinen Kurven passt.
Der Ausschnitt spricht für sich..



Ich freue mich immer über Geschenke 🎁 schaut doch einfach mal auf
meiner Amazon Wünschliste.
Gerne suche ich mir selbst etwas aus, wenn du mir einen Gutschein schickst.
Gutscheine gehen an christinawilldeingeld@web.de

1 Kommentar:

  1. Traumhaft! Ich bin sprachlos vor Begeisterung. Ihre wundervollen Kurven sind atemberaubend. Das Kleid ist wirklich sensationell! Meine Göttin Christina, ich weiß Ihre Bemühungen zu schätzen und möchte mich für die traumhaften Bilder bedanken. Sie sind eine Traumlady mit Stil und Klasse.
    Ihr Verehrer Dirk

    AntwortenLöschen