Montag, 15. März 2021

Videoanfragen / Geburtstag

Ach schau an wie viele notgeile Schweinchen sich auf meiner Seite herumtreiben und sobald es noch mehr zum aufgeilen gibt melden sich verschollene Sklaven. 

Hier eine Kostprobe:


Die Videos hätte ich gegen einen kleinen Tribut versendet. Leider hat kein Sklave nach Tribut gefragt sondern die Videos kostenlos von mir erwartet. Typisch. 


Mein Geburtstag steht vor der Tür nächste Woche Montag am 22.03. ist es soweit die Herrin wird 35 Jahre jung. Machen wir doch einfach einen Deal meine notgeilen Sklavenschweinchen. Sende mir deine Anfrage mit einem Tribut oder einem Geschenk direkt über meine Amazon Wunschliste. 


Meinen Blog mit den geilen Einträgen habt ihr ja immer kostenlos zur Verfügung..und ich kann mir vorstellen viele geilen und wixxen bei dem ein oder anderen Eintrag.


Anfragen gerne über christinawilldeingeld@web.de 

Meine Wunschliste findet ihr Rechts an der Seite. 

Ich bin gespannt ob sich jetzt auch noch jemand meldet. 

1 Kommentar:

  1. Ich habe von Göttin Christina die Videos gegen einen kleinen Tribut erhalten und kann nur sagen, dass es sich auf jeden Fall lohnt. Also Sklaven: Seid nicht zu geizig und honoriert die Arbeit von Göttin Christina. Es wird sich lohnen! Sklave Mario

    AntwortenLöschen