Mittwoch, 31. Mai 2023

Spielball entjungfert

Die Season ist begonnen.
Real Treffen bei uns sind wieder möglich.
Bericht des Spielballs:
Nach einer kurzen Begrüßung wurde es ernst. Ich musste mich nackt ausziehen, den Tribut in den Mund nehmen und ihn auf allen Vieren der Lady Lena übergeben. Und schon war ich unter den Füssen der Ladies. 


Immer wieder ein lustvolles Gefühl, Untertan von 3 Göttinnen zu sein. Die devoten Gefühle geniessen zu können, beim küssen und lecken Ihrer Füsse, high heels, Nylons..Anweisungen der Ladies, Klapps auf den Po, Ohrfeigen wenn ich zu übermütig wurde, gehörten auch dazu wie das Salz in die Suppe.



Dann wurde ich über die Knie von Herrin Julia gelegt und bestraft, weil ich die letzten zwei Session abgesagt hatte..Es gab 60 Schläge mit der Hand, was kaum richtig weh tat. Das entging Götting Christina natürlich nicht und schon hielt Sie eine Lederpeitsche in der Hand. Nach ein paar Schlägen hielt ich es nicht mehr aus, wimmerte,was die Ladies nicht abhielt, mir noch ein paar zusätzliche zu verpassen.Nun gings aber erst richtig los. Gefesselt, Schwanz abgebunden, die Beine gespreizt in Schlingen, die an der Decke befestigt sind. 



Ein mulmig-geiles Gefühl, den Herrinnen total hilflos ausgeliefert zu sein. Über mir stand Lady Lena in dominanter Pose, drückte Ihren schönen Fuss auf mein Gesicht, in meinen Mund, liess sich Fussohle und Zehen/Zwischenräume lecken. 


Und Sie versteht es toll mit Ihren Zehen meine Brustwarzen zu foltern. 
Göttin Christina machte sich an meinem engen Poloch zu schaffen, das unbedingt erweitert werden muss. Gleichzeitg wurde auch mein liebstes Stück von Ihr und Herrin Julia sehr erfolgreich bearbeitet. Schau mal, hörte ich Herrin Julia sagen, so gross und hart war es noch nie. Nun war ich reif für ein ausgedehntes foltern der Brustwarzen. Lady Lena setzte sich dazu immer wieder gekonnt auf mein Gesicht, während Herrin Julia meine Nippel bearbeitete.
 Auch mit einem kleinen Fibrator wurde der Reiz an den Nippeln noch erhöht. Und Göttin Christina quälte gleichzeitig Schwanz und Eier mit Klammern.... Die Ladies versetzten mich schliesslich in einen so lustvoll-qualvollen Zustand, in eine Extase, die sich anfühlte wie ein Dauerorgasmus. Danke Ladies, Ihr seid wundervoll, einzigartig für mich. Euer Spielball 


1 Kommentar:

  1. Was gibt es schöneres als den Göttinen zu dienen. Freue mich auf die nächste Session. LG Ihre Nylonssau

    AntwortenLöschen