Donnerstag, 18. Januar 2024

Pferdefresse wäre empört

Immer wieder machen wir uns über Miriam, die Pferdefresser lustig. Wir bekommen Bilder der alten und können uns dann über ihren Kleidungsstil und ihre Hackfresse lustig machen. So haben wir schon viel gelacht auf ihre Kosten. Diesmal hat uns ihr Mann Klamotten aus ihrem Kleiderschrank geschickt. Der Stil ist ja wohl mehr als altbacken. Sobald die Sachen bei uns waren, haben wir versucht diese Aufzuräumen. Ihr stinkendes Parfum war immer noch zu riechen. Hartnäckig. Lena Julia und ich zogen die Sachen an und machten uns lustig darüber. Aber das reichte noch nicht aus. Wir wollten noch viel mehr lachen. Damit der Geruch von den Klamotten endlich verschwindet, legte ich sie auf den Balkon. Über Nacht. Tagsüber rauchte ich und achte auf die Jacke.  Dreck und Asche verzierten diese Jacke. Aber auch das machte den Geruch nicht besser. Die Klamotten stanken. Nachdem die Klamotten nun eine Nacht in der Abstellkammer und eine Nacht auf dem Balkon verbracht hatten, sahen wir uns gezwungen, diese so wie sie waren, stinkend, zu einem Treffen zu nehmen  um im Anschluss dieser mit diesen spazieren zu gehen. Herren Julia wurde sehr einfallsreich, nahm die Lederjacke und warf sie ins Klo. Lena rotze und aschte in die Tasche. „Schön rein damit und gut Verreiben.“ 
Die Jacke Tasche und das Jäckchen mussten viel mitmachen.. sie wurde unter anderem die Treppe runter geworfen, getreten, auf der Straße geschliffen und sogar mit meinem Auto überfahren… Ha ha ha



Wenn die Pferdefresser wüsste, was wir mit ihren Sachen angestellt haben ha ha ha  Aber sieht selbst auf den Bildern.





1 Kommentar:

  1. Ihr wart sooo krass und habt euch über meine Frau extrem lustig gemacht und sie extrem verarscht. Besonders krass fand ich, wie ihr in die Tasche der Lederjacke geascht und gespuckt habt. Mittlerweile hatte Miriam die Jeansjacke einmal an und hatte die Handtasche wieder ein paar Mal benutzt - total ahnunglos.

    AntwortenLöschen