Samstag, 7. Mai 2016

Blackmail eines Riesenbabys

Mir fällt immer wieder auf wie hoch der Anteil an Blackmail - Sklaven ist... alle geilen sich hier auf! Aber keine von euch Mistkröten traut sich, die Herrin zu kontaktieren! Hahah.. ihr ekelhaften Loser

Das Riesenbaby aus Lingen ist einer der wenigen, die sich trauen: Marian Pollex! 

Wir spielen ein Spiel - jedoch ohne Amazon-Gutschein passiert hier nicht viel!!

Aber die Bilder sollen ja nicht umsonst an mich geschickt worden sein -Tastenwixxer! Mir reicht es an Idioten, die meine Zeit fressen und dann kommt nix bei rum! 

Schaut euch die arme Seele da an! So wirst du nie ein normales Leben haben können - gestraft nennt man sowas! Du bist und bleibst ein Riesenbaby!





Nur weil du geil bist - heißt es nicht gleich, dass die Herrin sich gratis mit euch Losern abgibt! 

Geil dich am Blog auf - kontaktiere mich nur, wenn du es ernst meinst und auch zahlen kannst! 




3 Kommentare: