Mittwoch, 4. Mai 2016

Wünsch dir was-Dumpfbacke

Schon wieder ein dummer Loser, dem man alles 800 mal schreiben muss, bis er es rafft!
Ich stelle Aufgaben, damit sie erfüllt werden und nicht, um mir dein Gejammer anzuhören. Du hast die Aufgabe nicht erfüllt? Hahahha

Mir doch egal Loser! Die Straf-Aufgabe wirst du solange machen, bis du Herrin Julia und mir aus der Hand frisst! 




Da denkt der Dummbatz doch wirklich, dass wir hier bei "Wünsch dir was" sind!



Für alle Zeitfresser-Sklaven unter euch: Die Herrinnen suchen ausschließlich lernfähige Sklaven, welche der Herrin uneingeschränkt gehorchen! 


Diese Dumpfbacke dürfte zum Schluss die Wohnung so verlassen Hahahaha 

Diskussionen mit mir haben keinen Sinn, du Pfosten - die Göttin hat IMMER Recht!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen