Sonntag, 20. November 2016

Sau am Pranger

Das dumme Blackmailopfer Sven Schneider denkt wirklich, die Aufmerksamkeit und Zeit der Herrin sind  nur 5€  wert ! Hahahaha.. du Vollidiot!

Der Eintrag kostet dich 100€ und pro Tag kommen 5€ Zinsen dazu.

Wenn dann richtig!

Seine Fantasie:

Mein Traum wäre es, von einer Lady zu ihrem totalüberwachtem Gummischwein/sau gemacht zu werden. Die Möbel in meiner Wohnung werden durch die Lady, Stück für Stück verkauft. An den Wänden hängen irgendwann überall Gummis, Bondage-Bilder, Zettel mit den Worten diese die Lady vorgibt. Immer weiter rutsche ich dadurch in ihre Falle und die Lady hat immer mehr gegen mich in der Hand. Bis es irgendwann kein Entkommen mehr gibt.
Die Wohnung würde irgendwann zu meiner persönlichen Zelle, in der ich mich hauptsächlich aufzuhalten habe, ausser um zur Arbeit zu gehen.


Na, schauen wir mal, ob ich deinen Willen breche, Loser!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen