Sonntag, 18. Dezember 2016

Lektion für die Schwanzhure Steffi

Wer ungehorsam ist, der spüre die Macht der Herrin.

Die Schwanzhure Steffi hat heute eine schöne Strafe von mir bekommen.

Zusätzlich darf die Schwanzhure den Blogeintrag aus ihrer Sicht beschreiben.

Hier der Text der Schwanzhure Steffi:

"Heute habe ich die Herrin sehr verärgert. Habe Sie ununterbrochen genervt weil ich ein dummes Schwanzmädchen bin. Göttin Christinas Schwanzhure Steffi. Deswegen hat mir Göttin Christina  Strafen auferlegt um zu lernen Ihre Privatsphäre zu wahren. Also ich musste mir die Eier und meinen nutzlosen Schwanz abbinden. Zusätzlich musste ich mir Wäscheklammern an die Nippel klemmen. Anschließen durfte ich meonen nutzlosen Schwanz steif wixxen. Als ich dann noch meinen dicken Dildo reiten durfte war ich gebrochen. Dir gemeinen Schwanzschläge waren mir eine Lektion Göttin Christina. Ich danke Ihnen! 

Meine Arschfotze ist zur Benutzung frei gegeben. Ich bin besuchbar in 96365 Nordhalben in Oberfranken."

Hahahah ...,sowas liest die Herrin doch gerne! Ja so ist es richtig Schwanzhure, biete schön deine Arschfotze an, dein Würstchen ist nutzlos. 

Schwanzmädchen, du darfst dir auf diesen Post dein Würstchen melken!
Nach 10 Tagen Keuschheit!!!!



Der dummen Schwanzhure muss mal jemand wieder das Maul stopfen!

Meldet euch unter: christinawilldeingeld@web.de  

1 Kommentar:

  1. Steffi, und wie sie hier alle heißen... was ist denn nun mit JENNY?!?!?!?!

    AntwortenLöschen