Samstag, 11. Februar 2017

Konto-Fick am Telefon

Heute morgen erreichte mich eine schöne Überraschung die Zahlfotze hat sich wieder gemeldet. Lange verschwunden und am Ende doch wieder den Weg zurück in den Stall der Herrin gefunden. Bei seinem ersten Anruf hatte er sich schöne Heels für seine Göttin ausgesucht. Anschließend folgten ein paar weitere Anrufe und weitere schöne Gutscheine für Artikel auf meiner Wunschliste.



Sobald meine Geschenke 🎁 angekommen sind werde ich euch diese zeigen ihr Loser! Die gehorsame Zahlfotze hat mir brav das Geld geschenkt. Der nächste Schritt deiner Erziehung ist das bezahlen meiner Rechnungen 💵 Darauf freue ich mich schon sehr Zahlfotze. Ich erwarte Montag  die Absendung des Cash-Briefes. 

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe, die Zahlfotze wird sich dafür bedanken, dass er Sie beschenken darf.

    AntwortenLöschen