Freitag, 17. Februar 2017

Stöhnende Zahlfotze am Telefon

Die Zahlfotze bekommt einfach nicht  genug von mir und begibt sich immer öfter in meine Fänge. An die Herrin bezahlen macht ihn geil und stimmt die Herrin glücklich. Mit vielen schönen Geschenken bewies er sich für würdig der Herrin sogar einen Cash-Brief zu schicken.
Nun ist das Geld in meinen Händen, da wo es hin gehört. 


Dafür durfte die Zahlsau mich anrufen. Start Tribut war 1€ pro Minute. 
Bei jedem Anruf wurde der Tribut immer höher und höher. 
Bis die stöhnende Zahlfotze für deine Herrin gespritzt hat. 

Zahlfotze ich will dein Hirn und dein Konto ficken.

Schau dir an, wo das Geld steckt Zahlfotze..Das schöne schwarze Kleid ist auch angekommen..!


Da wärst du auch gerne Zahlfotze hahah 
Lust auf eine Melkung? 

Melde dich per Email an:

Christinawilldeingeld@web.de 



2 Kommentare:

  1. Wunderbare, edle, raffinierte Göttin!

    AntwortenLöschen
  2. Richtig du loser! Kontaktiere mich und komm ich den Genuss meiner Aufmerksamkeit!

    AntwortenLöschen