Mittwoch, 27. Februar 2019

Zahlfotze Uwe G.

Zahlfotze im Stall Zahlfotze Uwe G. aus 85635 Höhenkirchen hat den Weg zu mir gefunden und fürs kennenlernen der Göttin, mir zunächst einen Amazon Gutschein geschenkt. Die Zahlfotze kommt der vollkommene Auslieferung immer näher. Auch jetzt schon besitze ich genug Material um die Drecksfotze zu Outen. Hahaha ich liebe es die Macht über nutzlose Würstchen zu haben..Heute erreichten mich seine Geschenke. 

Sieht die Herrin nicht super sexy darin aus? 
Sicherlich sabbert der ein oder andere..

Um die Zahlfotze noch gefügiger zu machen gibt es morgen ein Cash and Go. Ich bin gespannt wie die Drecksfotze sich anstellt, wenn sie um Audienz bittet. 

1 Kommentar:

  1. Zahlfotze Uwe G.4. März 2019 um 03:45

    Unterwürfigst möchte ich mich hier im Blog für die Aufnahme in Ihrem Sklavenstall bedanken.
    Ebenso für das wundervolle Cash and go, wo es mir gestattet war unter Ihren Stiefeln Ihnen mein dreckiges Geld übergeben zu dürfen.
    Stetig werde ich mich bemühen, Ihnen vollkommen als Blackmailfotze ausgeliefert zu sein. Bis hin zum kompletten Ruin.

    AntwortenLöschen