Montag, 4. März 2019

Cash and Go mit Zahlfotze Uwe G.

Wie vereinbart kam die Zahlfotze Uwe  G. in unsere Location. 

Hahahah 

Dabei durfte die Drecksfotze nur in den Flur für das erste Treffen der Göttin. Für das Cash and Go hatte ich mir einen Stuhl in den Flur gestellt. Die Beine übereinander geschlagen empfing ich die Zahlfotze Uwe.  Mit gesenktem Kopf und ausgestreckter Hand übergab mir die Zahlfotze seinen Tribut an mich. 

Auf Knien küsste die Drecksfotze meine Lackstiefel und auf Befehl musste Zahlfotze Uwe meinen Absatz blasen. Dabei zählte ich die Scheine. 



Die Drecksfotze hat mir alle Daten für Blackmail zu übergeben und ich besitze bereits einiges..z.B. vollständige Adresse (Ehefrau kann bei nicht gehorchen die Sau outen), Namen der Nachbarn und deren Telefonnummer usw. ich liebe Druckmittel. Die Sau kann jederzeit geoutet werden, wenn nicht brav gehorcht und bezahlt. 
Es hat Spaß gemacht dich von oben herab zu betrachten, wie du den Dreck unter meinen Stiefeln geleckt hast. 

Ich will meine Zahlfotze komplett unter Kontrolle haben und weitere Cash and Go‘s fordern. Zahlfotze Uwe wird dafür sorgen, dass es der Göttin an nichts fehlt und dadurch mir meinen Luxus finanzieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen