Donnerstag, 14. März 2019

Damenwäscheträgerin

Der Damenwäscheträger traute sich erneut zu uns und lies sich wieder verwandelt und von uns benutzen.
Die notgeile Sau will benutzt werden - am liebsten sofort.
Die Sau hat potenzial, welches wir noch aus Dir rauskitzeln werden Hahahah


Hier sein Bericht:
Mein zweiter Besuch bei dem dominanten Trio war sehr Intensiv, aber auch sehr heftig. Nachdem ich top gestylt wurde mit Make Up und allem was ein Damengesicht so richtig zur Geltung bringt musste ich in Frauen-Kleidung steigen und es wurden ein paar echt tolle Fotos gemacht. Dabei wurde mein Mund mit nem schönen StrapOn gestopft - Ich sollte das Schwanzlutschen lernen...
Anschließend durfte ich Füsse massieren und wurde dann im Spielzimmer mit frei zugänglichem Hinterteil auf dem Bett fixiert. Als Lady Lena auf mir saß um meine Brüste zu bearbeiten und Herrin Julia vorne und  Göttin Christina hinten Hand anlegen wollten konnte ich mich nicht mehr beherrschen - Sorry nochmal. Es war einfach zu geil gewesen. Die Strafe dafür bekomme ich beim nächsten Mal, ich kann es kaum erwarten.
Viele Grüße von eurer Damenwäscheträgerin
Angesetzt sind Treffen mit anderen Männern und vielleicht sogar an Treffen mit uns drei Ladys und seiner Partnerin mal sehen was sich ergibt 😏

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen