Samstag, 13. April 2019

Steckbrief Schwanzhure Tina


Es freut mich das ich im Auftrag meiner verehrten Ladys einen Steckbrief beziehungsweise eine Vorstellung von mir verfassen darf ...
- Schwanzhure Tina
- 45 Jahre
- 178 cm
- mollig
- Naturbrüste BH 95 C
- Sissyschwanz aktiv/passiv 



Seit dem 30.12.2018 bin ich als neue Schwanzhure bei den 3 dominanten Damen, Göttin Christina,Herrin Julia und Lady Lena in der Ausbildung
zur Schwanzhure und Sklavin....
Als Eigentum der 3 Herrinen darf ich mich  ab sofort als Schwanzhure bezeichnen und anbieten...
Im laufe meiner bisherigen Ausbildung durfte ich schon meine Blasekünste zeigen und mein Pofötzchen wurde ausgiebig für  meine
zukünftigen Dienste vorbereitet.
Ich habe eine besondere Vorliebe für Nylons,Strumpfhosen,Schmuck,schickes Makeup und schöne Nägel und meine 3 Ladys werden mich
weiter feminisieren und mich im Blog zeigen und als Hure und Sklavin anbieten ;-)
Hier ein paar meiner Vorlieben:ParkplatztreffenKinotreffenBukkakeDeepthroat
Anallbehandlung. aktiv/passiv
Ausbildung zur Leck und Blas-Hure
Brustwarzen-Spiele
Bondage / Fesselungung
Dehnungs-Spiele aktiv/passiv
Fisten  aktiv/passiv
Feminisierung
Fetischspiele
Fessel-Spielchen      
Fixierungen
GangBang passiv
Hurennausbildung
High Heels-Fetisch
Knebel und Masken
Nylons- /Strumpf-Erotik
NS aktiv/pa
Oral aktiv passiv
Reiterspiele
Stiefel-Erotik
Massagen
Vorführung ,Kino oder Parkplatz
Wachsbehandlung


Alles weitere und Kontakt beziehungsweise Anfragen bitte an eine der 3 Herrinen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen