Donnerstag, 18. April 2019

Zahlfotze Uwe Gar*

Nachdem die Zahlfotze Uwe mir bei einem Cash and Go sein Geld übergeben und dabei meinen Absatz blasen! Schaut euch seine fresse an!
Hahahah Willig zu blasen und die Herrin kassiert ab und lässt sich die Stiefel lecken.



Ich liebe es dich in schwierige Situationen zu bringen und ich will noch mehr Daten von dir bekommen. Es wird Zeit mir immer mehr zu holen. 




Die Zahlfotze darf immer wieder Geschenke von meiner Wunschliste kaufen.
Die Fotze muss ein Projekt an Land ziehen, damit ich noch mehr Geld zum ausgeben habe für meine dringenden Wünsche und die Sau mehr zur Verfügung hat um für mich aufzugeben.
Das letzte mal hat sein Herz nicht mitmachen wollen hahaha
Da gab es eine kleine Pause..eine Schonfrist.
Die bald abläuft Zahlfotze.


Meine Wunschliste ist wieder neu aufgefüllt Zahlfotze Uwe!
Viele geile Teile für die Herrin.
Ich freue mich schon auf das nächste Cash and Go 💰

1 Kommentar:

  1. Verehrte Göttin Christina, Ihr Outfit ist grandios!
    Ihr stiller Verehrer Dirk

    AntwortenLöschen