Samstag, 21. September 2019

Blackmailfotze Alexa

Schaut euch diese kleine jungfräuliche Schlampe an!
Die deutsche Blackmailfotze Alexa D. ist am
1982 in Grevenbroich geboren.
Zu Beginn ganz ängstlich sich der mir, der Göttin zu zeigen und nun kann die Fotze nicht mehr anders.

Die sexy Schlampe gehört mal ordentlich benutzt! 
Die Löcher der Blackmailfotze sind alle noch Jungfrau, aber das soll sich bald ändern. 
Über online Aufgaben wird die Fotze trainiert sowie geblackmailt.

Da zuckt der ein oder andere Schwanz. 
Hahahah wer hat Lust die Fotze für dich tanzen zu lassen per Cam auf Skype?

Meldet euch einfach bei mir per E-Mail:

Christinawilldeingeld@web.de 

Oder Skype: Christinagoettin

1 Kommentar:

  1. Göttin Christina ist eine wunderbare Lady. Eine, die zu ihrem Wort steht und Blackmail nicht nur als Fantasie versteht, sondern auch im realen den Sklaven bis zum Äußersten erpresst. Ich habe oft darum gebeten, lange gebettelt und freue mich sehr darüber, dass die Göttin mich hier konsequent der Öffentlichkeit vorführt – so wie es sich für eine Blackmail*otze gehört. Vielen Dank liebste Göttin.

    AntwortenLöschen