Donnerstag, 5. September 2019

Dumme Schlampe Sandra

Wie immer hat die Fotze nur angetäuscht und kommt nicht zum vereinbarten Termin.
Du denkst auch alles dreht sich um dich du dumme Schlampe!
Gestern Nacht wolltest du nochmal richtig heiss gemacht werden..denn wenn das Würstchen zuckt muss die Herrin springen sonst kannst du den Termin nicht einhalten also habe ich extra nochmal den Blog auf den aktuellen Ausbildungsstand aktualisiert. Zusätzlich habe ich natürlich auch nach einem neuen Outfit für die Fotze gesucht (schwierig weil es ja auch innerhalb von einem Tag ankommen soll), gefunden und es bestellt.

Heute sagt die Fotze ab.



Naja jetzt steht ja nur noch meine Strafe aus,
denn so lasse ich mich nicht hinhalten und verarschen.




6 Kommentare:

  1. Ein stiller Dauerleser7. September 2019 um 11:37

    Na da bin ich mal gepannt, wer sich hinter der Schlampe verbirgt. Göttin Christina, wann veröffentlichen Sie seine persönlichen Daten?

    AntwortenLöschen
  2. Das würde mich auch mal interessieren. Wer die Herrinen verärgert, hat es auch nicht anders verdient!

    AntwortenLöschen
  3. Na mit den ganzen Hinweisen, die uns die Herrinen bereits gegeben haben, sollte man so langsam wissen, wer sich hinter der Schlampe verbirgt ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ein stiller Dauerleser10. September 2019 um 08:50

    Göttin, wann enttarnen Sie denn die dumme Schlampe? Bin schon ganz gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Schlampe heißt Uwe Breitenbach aus Dreieich und ist von Beruf Anwalt

    AntwortenLöschen
  6. Outen Sie noch die dumme Schlampe Sandra?

    AntwortenLöschen