Dienstag, 31. Dezember 2019

Mutige Sklavensau

Ein Kandidat, der lange geschrieben hat und zunächst einen Termin ausmachte den er bewusst nicht einhielt - Tastenwixxer - also.
Als ich ihn fragte wieso er uns so verarscht und sitzen gelassen hat - verstand er nicht wieso ich so wütend war. Komisch oder?
Irgendwann raffte er es doch und schenkte mir die weißen Nike’s.
Plötzlich hatte er Einsicht und bat um einen erneuten Termin. Ich ließ die Sau zappeln bis zum Schluss..und angesichts des Location Wechsels lud ich ihn ein meine dreckigen Sportschuhe sauber zu lecken.

Aber das alleine ist doch langweilig..zur Strafe bekam die Sau die Arschfotze gestopft und ließ sich mit meinem Strapon rannehmen - soviel zu nein Herrin ich habe Angst
Hahahha dann stopfte ich das Loch mit einem vibrator höchste Stufe und setzte mich auf sein Gesicht


Hahahah es sprudelte nur so heraus aus der Sau..zum Schluss war er sauer auf sich selbst wie dumm und kindisch er sich bekommen hatte und bereue nicht schon früher da gewesen zu sein..tja..
vorerst sind Treffen in Hotel oder bei Dir möglich.

Kontakt unter christinawilldeingeld@web.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen