Sonntag, 5. Januar 2020

Schlampe Marcella

Kurz vor Besuchsschluss wollte Schwanzhure Marcella sich die Chance nochmal mein Opfer zu sein nicht entgehen lassen - da es nur noch wenige Tage bis zur Übergebe der Location war und die Ladys leider keine Zeit hatten traf ich die Schwanzhure.
Es sollte eine kurze Session werden. Marcella sollte benutzt und ihre Grenzen getestet werden.
Um der Schwanzhure ihren Platz deutlich zu machen beschriftete ich ihren Körper mit allen Ausdrücken die meiner Meinung nach zu ihr passen.
Die Schlampenausbildung geht natürlich weiter..Arschfotze und Blasemaul werden gestopft, die Schwanzhure wird gefügig gemacht.



Aber das ständige Gelabber konnte ich mir nicht mehr anhören also wachste ich auch ihren Mund zu Hahahah schaut euch die Bilder an..


Schwanzhure Marcella ist zur Benutzung freigegeben. Interessenten sind willkommen!
Gern gibt es ein aufregendes Treffen mit dem dominanten Trio und der Schwanzhure gegen Tribut.



Ich will sehen wie die Schwanzhure benutzt wird und ihren ersten Schwanz im Maul hat.
Du bist interessiert an Marcella? Dann schau dir einfach mal ihren Blog an:

https://schlampemarcella.blogspot.com/2019/12/denutigung-der-schlampe-marcella-danke.html?m=1&zx=892c36856cee13bc

D u würdest sie gerne mit mir zusammen treffen?
Treffen sind aktuell nur ihn einem Hotel Zimmer oder ähnlichem möglich. 



Melde dich per Email christinawilldeingeld@web.de

1 Kommentar: