Samstag, 11. April 2020

Lederjacke & Lackkleid

Ich liebe Lack und Leder, aber das wissen meine braven Leser schon.
Bei der Shopping Tour mit Sklavensau André verliebte ich mich sofort in diese Lederjacke.
Ohne mit der Wimper zu zucken nahm die Sklavensau die Lederjacke und ging zur Kasse.


Die Sklavensau André konnte nicht anders und schenkte sie mir zum Geburtstag. 
Wie man sieht freue ich mich riesig über die geile Jacke.

Schwanzhure Alexa, kommt immer wieder zurück in meinen Stall für ihre online Erziehung.

Sie schenkte mir ein Lackkleid, welches zusammen mit der Lederjacke perfekt zu mir passt.

Hier könnt ihr beides zusammen an mir bewundern..meine anderen Geschenke werde ich bald noch online setzen. Ich will, dass jedes Geschenk mit einem
Eintrage gewürdigt wird, da das keine Selbstverständlichkeit ist seiner Göttin auch mal etwas zurück zu geben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen