Mittwoch, 1. April 2020

Einträge und Kommentare

Leider werden nicht immer alle meine Kommentare zum Blog veröffentlicht..das liegt an der Technik..ich wollte das Kommentar von gestern jedoch einmal aufgreifen und dem anonymen Leser direkt antworten mit einem Post. Hier sein Kommentar:

Hier meine Antwort:
Bei über 300 Einträgen..mal kurzen und mal super detaillierteren Einträgen und alles aber selbstverständlich voller Bilder..das alles kostenlos erwartest du noch mehr? 
Wo ist denn dein Einsatz dafür, dass ich mir noch mehr Arbeit machen soll? 
Meine Wunschliste ist für jeden zugänglich und die Geschenke kommen anonym an. Ebenfalls kannst du mich und die Ladys einfach kontaktieren und eine Erziehung beginnen..online und dazu Deinen Tribut den Ladys übergeben. Wir können gerne Sessions für dich beschreiben, Geschichten schreiben, Fotos gibt es dann auch sowie Sprachnachrichten und Videos. Der Blog soll anregen, aber man sollte nicht diese immense Arbeit mit dem Blog unterschätzen! Als Sklave der sich nur gratis aufgeilen will ganz schön undankbar meiner Arbeit hier gegenüber und frech. Wo bleibt der Dank für so viele tolle Einträge? 
So schätzt man also kostenloses aufgeilen..ok..

Damit der kostenlose Aufgeiler auch noch ein Bild hat:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen