Dienstag, 9. Juni 2020

‼️Vorerst: Keine Location

Momentan besitzen wir keine Location und können leider auch noch nicht abschätzen, wann wir wieder Besuchbar sind. Schwanzhure Sandra hat entschieden vorerst uns den Dachboden nicht zu überlassen. Treffen sind daher gerne auf Anfrage in einem Hotel oder SM Studio möglich.
Ich hätte nicht erwartet, dass so viele auf den veröffentlichten Link zu einer Wunschliste für eine neue Location klicken. Da war die Neugier aber groß oder eher die Geilheit?
Ich denke es war zweites Hahahah

Bisher angekommenes Spielzeug werden wir dann zu einem Treffen mitbringen.
Ich bin schon gespannt die neuen Sachen auszuprobieren..vielen Dank an den unbekannten Schenker!


Erkennt ihr was es ist? 

Du willst mir ein Geschenk machen?

https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/FPFUMTTSR9P9?ref_=wl_share

2 Kommentare:

  1. Ein atemberaubendes Foto von Ihnen, verehrte Göttin Christina. Die Artikel sind von mir, es folgt noch ein Spiegel. Ihr Verehrer Dirk

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Göttin Christina,

    ich habe Ihnen soeben die Tamaris Schuhe bestellt.
    Viel spass damit. ich hoffe ich sehe sie bald an Ihnen.

    AntwortenLöschen