Donnerstag, 18. Juni 2020

Marcella - im Studio benutzt

Schwanzhure Marcella vermisst ihre Herrinnen unheimlich. Sie buchte ein SM Studio ohne abzuwarten, ob wir drei Ladys überhaupt Zeit haben um uns mit ihr zu treffen. An einem Samstag auch noch..da machen wir ja grundsätzlich keine Treffen.
Wohl oder übel einigten wir uns und es ging schon los ins Studio.
Selbstverständlich tobte ich mich aus..mit der Strafe einfach etwas zu buchen ohne sich abzusichern, ob wir Herrinnen das Treffen überhaupt realisieren können.

Ich probierte alle Geräte/Toys mit der Schwanzhure Marcella aus. Mein Versuchskarnickel.
Die Bilder sprechen da für dich..



So viele tolle Spielsachen..ein Wahnsinns Gefühl in einem so eleganten und gut ausgestatteten Studio zu stehen. Kann ich jeden Sklaven empfehlen..


Hahahah die Schwanzhure steht weiterhin zur Benutzung bereit.

Zum Schluss ging es auf dem Parkplatz spazieren..die Schwanzhure sollte sich präsentieren..im Nuttenoutfit. Selbstverständlich musste die Schwanzhure in voller Montur auch wieder nach Hause fahren.


Wer will die Schwanzhure mal testen?
Dir sind die Fotos zu wenig?

Wie wäre es mit Videos die du dir angucken könntest?
Marcella hat auch einen Blog..


Meldet euch unter christinawilldeingeld@web.de

2 Kommentare:

  1. Danke an meine Göttin, ich bin bereit Ihnen weiter zu dienen und bin Ihnen hörig. Die Schlampe

    AntwortenLöschen
  2. Ich kan den Blog leider nicht mehr abrufen

    AntwortenLöschen