Mittwoch, 19. August 2020

Blackmailfotze verwöhnt Füße

Schon lange habe ich Kontakt mit der Blackmail Fotze Michael Becher geboren am 19.9.1988 in Worms, die Sau hat sich sogar zu mir getraut um meine Füße zu verwöhnen. Lady Lena und ich haben uns die duftenden Füße von der Sau verwöhnen lassen. Selbstverständlich haben wir den Moment genutzt und die Sau schön dabeih fotografiert und Videos davon gemacht. Die Sau ist ganz heiß darauf von uns ausgestellt zu und erpresst zu werden. Schaut euch die Blackmail Sau Michael an. 



Da wir Ladys und schnell langweilen haben wir angefangen die Sau zu quälen..erst mit Klammern und dann mit Eier Tritten. Das Würstchen ist sowieso nutzlos und der Platz der Blackmailfotze Michael Becher ist unter unseren Füßen.




Für alle die zoomen müssen um das Gesicht des Losers zu sehen - ich erleichterte euch den Anblick- hahaha 



So du dummer Loser hier noch ein Bild von deiner Fresse..mal sehen ob das Würstchen zuckt wenn du dieses auf meinem hier siehst..Hahahah 

6 Kommentare:

  1. Richtig geil, bitte mehr davon! Bekommen wir auch ein video gezeigt?

    AntwortenLöschen
  2. Schön die Sau ausgestellt! Der dreckige Sklave hat es nicht anders verdient!

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube jedem Sklave zuckt sein Würstchen wenn er hier von der Göttin bloß gestellt wird. Ich glaube das mein Minipimmel explodieren würde.

    AntwortenLöschen
  4. Wan gibts die Videos?

    AntwortenLöschen
  5. Meine herrin meinte ich finde mich wohl bald auf xhamster wieder .......oje nur wann ist die Frage

    AntwortenLöschen