Donnerstag, 20. August 2020

Fußsau Mario

Die Fußsau Mario aus Frankfurt hat mich und die Ladys lange nicht mehr besucht. Zufällig hat dieser gestern meinen geilen Eintrag von der Blackmailsau Michael Becher gelesen und sich prompt mit einem kleinen Gutschein bei seiner Fußgöttin gemeldet. Die Fußsau arbeitet bei der Börse und weiß was sich gehört um der Herrin seine Dankbarkeit für die geilen Einträge auf meinem Blog zu zeigen. Durch Kommentare und kleine Geschenke 🎁macht das natürlich noch mehr Spaß etwas hochzuladen. 



Meine Füße und der Gedanke von mir ausgestellt zu werden hat die Fußsau Mario wahnsinnig gemacht. Kein Wunder, dass es nicht lang gedauert hat bis die Ficksahne rausgesprudelt ist. 

10 Kommentare:

  1. Vielen Dank Herrin, dass Sie mich auf Ihrem Blog erwähnen. Es ist eine Ehre, Ihnen dienen zu dürfen.

    AntwortenLöschen
  2. Wan wird die fußsau den ausgestellt? wir wolen was sehen!

    AntwortenLöschen
  3. Ihr bekommt dann etwas zu sehen, wenn mich meine Geilheit dazu gebracht hat, diesen Schritt zu gehen. Aktuell schrecke ich noch davor zurück, aber ich merke schon, dass mein Verlangen, offen ausgestellt zu werden, immer größer wird. Sobald ich bereit dazu bin, werde ich Göttin Christina Bescheid geben und sie darf mich hier ausstellen.

    AntwortenLöschen
  4. Du Loser traust dich doch eh nicht!

    AntwortenLöschen
  5. Wir warten alle! Kommt da noch was?

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mich bisher leider noch nicht getraut. Einmal war ich kurz davor, habe aber mein Minischwänzen eingezogen. Ich bin ein nutzloser Taugenichts. Ich hoffe aber trotzdem, dass mich meine Geilheit doch noch dazu bringt, dass ich den Schritt gehen werde.

    AntwortenLöschen
  7. der trotel traut sich doch eh nicht. zeig uns doch mal dein minipimel. wir wolen was zu lachen haben

    AntwortenLöschen
  8. Schade dass du keinen Mum hast.Mache dir eien Vorschlag.Triff dich mit mir und den Herrinnen da kanst du beweisen wie hörig du wirklich bist.

    AntwortenLöschen
  9. hahahah da ist ja noch einer so heis drauf deinen minipimel zu sehen. auf was wartest du noch ist er so klein das du dich so schähmst???? göttin christina solte mal überlegen ob sie dich noch als sklaven haben wil. göttin was sagen sie zu dem nichtsnuts??

    AntwortenLöschen
  10. Komisch dass alle so geil sind auf genau diesen Eintrag..

    AntwortenLöschen