Sonntag, 20. Dezember 2020

Weihnachten steht vor der Tür

Auch dieses Jahr neigt sich dem Ende zu...Weihnachten ist die beste Zeit um seine Dankbarkeit mit einem
Geschenk auszudrücken...einige der Leser verlangen Blockeinträge um sich weiter aufzugeilen, weil sie finden es kommen nicht genug kostenlose..
INFO: Bevor ein Kommentar veröffentlicht wird - bekomme ich eine Benachrichtigung und kann dieses bei gefallen veröffentlichen. Die Kommentare der letzten Zeit verlangen nur nach mehr! 
Sehr gierig..für einen Sklaven..

Schon an ein Geschenk an deine Göttin zu Weihnachten gedacht? 



Zu meiner Amazon Wunschliste kommst du, wenn du rechts auf das Symbol klickst.

Du findest nicht was du mir schenken willst? Ich freue mich auch immer über einen Amazon Gutschein..


Ein schönes Weihnachtsfest Sklavenschweinchen!
Interessiert an einer online Erziehung? 
Melde dich per Email.
Christinawilldeingeld@web.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen