Freitag, 8. Januar 2021

Frohes neues Jahr 💥

Ein frohes neues Jahr wünsche ich meinen treuen Lesern. Hoffentlich wird dieses Jahr etwas entspannter und wir, das dominante Trio, können real wieder Sklaven empfangen.


Als besonderes Schmankerl zeige ich euch ein Bild aus meinem Sommer Urlaub der ein oder andere wird bestimmt bei dem Anblick sabbern.




Bis es für real soweit ist, Bearbeiten wir unsere Sklaven gerne online. Eine online Erziehung kann mit mir alleine oder auch mit allen drei Ladys stattfinden. Tribut ist selbstverständlich. 

Viele Grüße eure Göttin Christina



2 Kommentare:

  1. Hier ist ja mittlerweile gar nichts mehr los. Sehr schade! Hoffen wir mal, dass es nach dem Lockdown wieder mehr Beiträge gibt.

    AntwortenLöschen
  2. Naja Sessions sind aktuell nicht möglich - wir sind aktuell online aktiv!
    Statt immer nur Forderungen zu stellen könntest du dich auch online melden für eine Erziehung.
    Ein Geschenk 🎁 habe ich für meine Arbeit am Blog auch nicht erhalten von dir..

    AntwortenLöschen