Mittwoch, 16. März 2022

Ehefotze aus dem Haus

Kaum hat die notgeile Schwanzhure etwas Zeit ohne die Ehefotze meldet sie sich schon seit Jahren bei mir um sie zu benutzen.



Über meinen Blog findet mich die notgeile Sau immer wieder. 
Die Durstige Schwanzfotze wird von mir benutzt und steigert mein Verlangen sie auszustellen.




Oben trägt die Ehefotze das sexy Kleid sobald sie weg ist, wird das Netzkleid von der Nutte getragen.
Heimlich übt sich die Sau im Posen für mich genau da wo auch die Ehenutte schläft.. hahah

Sexy Nylon von der Ehefotze und einen heißen roten Lippenstift rundet das Outfit ab.



Auch die Arschfotze muss gestopft werden mit dem Dildo der Ehesau.

Am schönsten wäre es wenn die Dreckshure einen echten Schwanz in den Mund bekommt…hahah vielleicht wird das noch was…du dreckige kleine notgeile Sau wird Zeit dir mal einen echten Schwanz ins Maul zu schieben..

1 Kommentar:

  1. Das ist ja demütigend und für die Schwanzhure sicher erregend zugleich. Ich wünschte ich hätte den Mut, mich hier so ausstellen zu lassen.

    AntwortenLöschen