Montag, 21. März 2022

Alpen Spielball

Unser Schweizer Spielball wollte sich mit einem
Geschenk bei mir für meine Geduld mit ihm bedanken und kaufte mir über meine Wunschliste dieses wunderschöne Kleid. 


Es glänzt sehr schön..genau das richtige für eine Göttin wie mich. Unser Spielball lehnt sich ganz weit aus dem Fenster und hat HerrinJulia zu eine Art Überwältigungs-Kampf herausgefordert..ich weiß schon, dass es nur Strafen für die Sau geben wird..zumal die Sau ja verschwiegen hatte wie viel er aushält..Ich bin mir sicher nächste Treffen wird äußerst spaßig für uns…



Übrigens ist am Dienstag 22.3 mein Geburtstag. Wenn du noch kein Geschenk für mich hast, kannst du mir gern etwas über meine Amazon Wunschliste bestellen. Es kommt anonym zu mir - wenn du natürlich möchtest, dass ich mich bei dir bedanken kann gib deinen Namen mit an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen