Mittwoch, 5. Dezember 2018

Fotzenaussetellung

Bei vielen zuckt der Schwanz bei dem Anblick unserer Schwanzhure Sandra aus Dreieich. 
Wer sie noch nicht kennt hier ein kleiner Ausschnitt ihres Könnens..hahah



Deshalb gibt's heute Abend ein paar geile Bilder von der angehenden Nutte.

Ich liefere euch eine geile Wixxvorlage..
kommentiert einfach was ihr gerne mit der Schwanhure machen würdet.
Ich bin gespannt was für ein Kopfkino ihr habt bei ihrem Anblick.
Hahah

Soll sie dir so einen blasen?


Willst du ihre enge Arschfotze entjungfern?



Keine Sorge das Würstchen wird bei einer Begehung weg geklappt hahah 
Oder willst du ihren Schwanz blasen und sie wird gezwungen ihn dir hinzuhalten?



Oder soll die Fick-Sahne auf ihrem Gesicht landen?



Ich bin gespannt auf eure Ideen und Wünsche!

Ansonsten könnt ihr mir auch gerne per Email schreiben:

Christinawilldeingeld@web.de


I

5 Kommentare:

  1. Die sieht ja geil aus!

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine geile Sau! Die muss wohl mal wieder richtig durchgefickt werden. Wenn Sie mir dann noch brav den Schwanz lutscht, dann mache ich es auch bei Ihr ...

    Peter

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine geile Fotze. Die würde ich gerne mal so richtig durchficken. Mir mal so richtig einen blasen lassen und meine Ficksahne voll in die Fresse spritzen.

    Peter

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine geile Schlampe! Die muss wohl mal richtig durchgefickt werden. Einen blasen könnte sie mir auch. Und dann die ganze Ladung voll ins Gesicht! Zur Belohnung bekommt sie dann von mir einen gelutscht. Grüße von Peter

    AntwortenLöschen