Sonntag, 23. Dezember 2018

Zuckende Schlampe

ÖWenn das Würstchen zuckt muss sich alles um die Anwaltsfotze Schwanzhure Sandra aus Dreieich drehen. Ohne Pause, geilhalten über mehrere Stunden und Tagen.
Wenn die Geilheit weg ist, stellt sie auf stur. Sogar aufhören kommt für Sandra in Frage. Doch nicht für die Herrinen. Wir werden unserer Hure eine Lektion erteilen. Wir zwingen die Fotze am Sonntag zu uns zu kommen. Da sind wir mal gespannt wer zuletzt lacht. Hahahaha
Frech, Dreißt und ein guter Grund die angehende Fotze schamlos auszustellen.
Guckt sie euch an die Wixxvorlage!
Auf Anfrage gebe ich auch Ihre Nummer raus..

2 Kommentare:

  1. Vielen Dank für die lieben Anfragen...leider ist meine Ausbildung noch nicht abgeschlossen. Meine Herrinnen werden aber bestimmt dafür sorgen, dass ich bald eure Wünsche befriedigen kann ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, bei den drei Herrinnen bist Du in guten Händen. :)

      Löschen