Dienstag, 25. Dezember 2018

Schöne Bescherung

Nicht alle denken nur an sich und ihr Wohlbefinden und den Spaß dabei meinen Blog zu lesen..sich das Würstchen zu rubbeln bei den geilen Session - Beschreibungen oder den Ausstellungen gewisser Schwanzhuren.

Dirk, mein stiller Verehrer, macht euch vor wie das eigentlich zu laufen hat.

Man sollte seine Göttin schätzen und sich ab und zu auch für die ganze Arbeit und das Herzblut, welches hinter dem Blog steckt, BEDANKEN! 



Eine sehr gute Wahl - ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut! 
Auf diesem Weg, wünsche ich euch ein schönes Weihnachtsfest! 

Du möchtest mir auch eine Freude machen? 
Auf der rechten Seite findest du meine Amazon-Wunschliste. 
Für die Angsthasen unter euch:
Das Geschenk kommt direkt von Amazon ohne Angabe des Versenders, außer du möchtest mir ein Gruß hinterlassen und schreibst deinen Namen dazu. 

1 Kommentar:

  1. Traumhaft, verehrte Göttin Christina, so bereitet das Beschenken Freude!

    Ihr Verehrer Dirk

    AntwortenLöschen