Samstag, 12. Oktober 2019

Herbst Accessoire

Mein stiller Verehrer überrascht mich immer wieder mit kleinen Aufmerksamkeiten.
Der Herbst ist da und ich liebe Lederjacken, Lederleggins und Stiefel.
Das weiß auch mein Verehrer Dirk und so errichte mich diese mega geile Lederjacke.
Sie bereitet mich täglich große Freude und ich habe schon viele Komplimente dafür bekommen.
Nun wollte ich euch dieses geile Teil nicht mehr vorenthalten.


Schön zu wissen, dass unter den ganzen gratis Aufgeilern, Tastenwixxern die mich täglich auf Skype anschreiben und ewig mit mir diskutieren wieso sie Tribut zollen sollen, es noch Sklaven gibt, die Respekt vor der Herrin haben und ihre Dankbarkeit meinen Blog lesen zu dürfen ehren mit einer kleinen Aufmerksamkeit.


Heb dich ab von den nervigen Tastenwixxern und benimm dich respektvoll, dankbar und achtungsvoll gegenüber deiner Göttin Christina. Auf meiner Wunschliste gibts es für jede Preisklasse etwas..

Gerne kannst du mir auch einen Amazon zukommen lassen - darüber freue ich mich natürlich auch sehr! 

Kontakt/ Gutscheine an: 
christinawilldeingeld@web.de 

Verehrer Dirk - Danke für deine Treue! 


Liebe Grüße Göttin Christina 

1 Kommentar:

  1. Wahrhaft zum niederknien, wunderschöne Bilder von Ihnen, meine verehrte Göttin Christina. Ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie mir Ihre kostbare Aufmerksamkeit für einen Moment schenken. Ihr Verehrer Dirk

    AntwortenLöschen