Montag, 21. Oktober 2019

Käfighaltung

Unsere Sklavensau wurde diesmal in den Käfig gesteckt..haha das war ein Spaß!
Aber seht selbst! Hier der Sklaven Bericht - geschrieben von der Sklavensau:

Immer wieder zieht es mich zum dominanten Trio deren  Eigentum ich mittlerweile bin .
Ihr atemberaubendes Aussehen , ihre tiefen An und Einblicke sind jedes mal ein Highlight in meinem Leben .
Nach nun 5 maligen Treffen in diesem Jahr durfte ich zum 1. Mal in ihrem Käfig Platz nehmen. Obwohl ich klein und zierlich bin , ist er sehr eng , um so besser kann Man( n ) den Duft ihrer wunderschönen Füße genießen.

Als Belohnung das ich sie ordentlich massierte durfte ich den Käfig verlassen und meinen Kopf zwischen den Schenkeln meiner Göttin Christina stecken , noch nie war ich meiner Göttin so nah .
Gleichzeitig " streichelte " mir Lady Lena mit ihrer neuen Peitsche meinen Rücken.

Danach ging es aufs Bett , streng fixiert , an Händen und Beinen gefesselt stopfte mir das dominante Trio meine Löcher , ein Dildo durfte ich oral lecken und den anderen schob mir Lady Lena in meine Arschvotze , gleichzeitig tropfte heißer Wachs über meinen harten Schwanz und den prallen Eiern .
Mein ganzer Körper begann zu vibrieren und mein Kopfkino füllte sich immer mehr.

Zum Schluß durfte ich mir gaaanz nah die Dekolltès meiner Göttin Christina, meiner Herrin Julia und meiner Lady Lena betrachten , poooah was für ein Anblick .
Kein Bild kann diese Realität ersetzen , ein Augenschmaus , ein Fest für alle Sinne , das man im Leben eines Sklaven nie wieder vermissen möchte .
Ich freue mich schon riesig auf unsere nächste Session , wo wir feierlich den Sklavenvertrag unterzeichnen werden.
Ich kann einem jeden nur  empfehlen , sich in die Höhle der Löwinnen zu getrauen,  was sie dort erleben werden, wird sie nie wieder loslassen .

Die Sklavensau ist hin und weg von uns drei heißen Ladys..du willst auch mal unser Opfer sein?
Dann melde dich gerne per email.
Christinawilldeingeld@web.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen