Sonntag, 13. Oktober 2019

Treues Blackmailfötzchen

Schon seit Jahren habe ich das Fötzchen in der Hand und erhalte täglich Nachrichten von meinem Fötzchen..wenn ich Lust habe mit der Sau zu spielen steht sie bereits bereit.
Willenlos meine Befehle auszuführen!
Von seiner langjährigen Freundin im String mit gespreizter Arschfotze, am Fenster wixxend oder mit Dildo tief im Arsch erwischt zu werden ist ein ultimativer Kick.


So steht das Fötzchen auch heute bereit um die Herrin glücklich zu machen.
Wie die Motte ins Licht folgt mir die Sklavensau.
Nun hat das Fötzchen Nimmersatt auch geiles neues Spielzeug..
So macht die online Erziehung größeren Spaß und ich kann zb Befehlen die Nippelklemmen
unterm T-shirt anzulassen, well seine Freundin kommt hihi was für ein Spaß!
Die Sau hat zu folgen denn ich habe Daten und Fotos mit Gesicht..



Ohne Erwartungen wartet die Sau brav auf seine Herrin, so wie es sich für einen Sklaven gehört!
Heute erhielt ich ohne einen Auftrag an die Sau zu geben dieses Bild.
Blackmail ist so eine schöne Sache.. wenn der Sklave nicht erwartet, dass die Herrin springt nur weil das Würstchen zuckt..


Wie gern würde ich deine Arschfotze benutzen! Doch leider wohnst du soooo weit weg..da sollten wir mal eine Anzeige schalten für Erfurt damit das Loch endlich gestopft wird.

Wer hat Interesse diesen Sklavenarsch zu ficken? 

Melde dich unter christinawilldeingeld@web.de 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen