Dienstag, 14. Januar 2020

Nachträgliche Aufmerksamkeit

Nach einer Erwähnung meiner Enttäuschung über ausgebliebene Geschenke an Weihnachten- melde sich genau ein Sklave und entschuldigte sich bei mir für das Versäumnis.
Kurz vor Jahresende erreichte mich dann ein kleines Päckchen mit diesem Sexy Body..



Verführerisch sexy..er gefällt mir sehr gut! 

Eigentlich hätte ich die heißen Bilder garnicht online setzen sollen..bei über 200 Klicks pro Tag müsste man meinen, dass sich eigentlich viel mehr hätten angesprochen fühlen müssen. Dafür möchte ich das Fötzchen Nimmersatt heute hervorheben - er ist nicht nur ein treuer Sklave, sondern meldet sich auch bei der Herrin aus Interesse an meiner Person - ich meine damit - ohne Hintergedanken. Er hat auch Verständnis, wenn die Herrin mal keine Zeit hat um das Fötzchen zu bespielen. 
Naja..an meinem Blog wird sich aber dadurch nicht ändern.. ich investiere meine Zeit gerne und berichte über Sessions und meine Sklaven. 

Auf diesem Weg wünsche ich ein frohes neues Jahr 🎊 

Eure Göttin Christina 👑 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen