Donnerstag, 6. Februar 2020

Online Erziehung

Einen guten Tag wünsche ich meinen braven Lesern..momentan bekomme ich vermehrte Anfragen zu online Erziehung per Cam. Zusätzlich gibt es einige von euch die mich auf Skype hinzufügen und im Anschluss einfach anrufen - als ob ich ein Call Center bin oder sowas?!
Äußerst frech!!!
Wieso ruft man jmd an, ohne ihn zu kennen und nervt diesen nur weil die Eier grade dick sind?
Verstehe ich nicht!

Online Erziehung biete ich einzeln oder auch in der Gruppe mit HerrinJulia und LadyLena zusammen an. Dabei stellen wir Aufgaben und vergeben Strafen. Wie die Aufgabe vergeben wird? Entscheide ich bzw. die Ladys selbst. Das kann in schriftlicher Form sein, per Sprachnachricht oder als Video.

Wir bieten keine Cam Sessions an!



Aus dem einfachen Grund: wir sind alle drei viel unterwegs und wollen keine online Termine ausmachen, welche wir am Ende nicht einhalten können. Diskutieren ist da eher sinnlos.
Ich bin ehrlich und will mich nicht ständig erklären müssen, weil der Schwanz zu doll juckt.

Um die immer wiederkehrende Frage nach einer kostenlosen Probe-Aufgabe, erübrigt sich doch nach lesen dieses Blogs. Oder etwa nicht?
Der umfangreiche Blog mit Fotos und Details der einzelnen Sessions und der ganzen süßen Wixxvorlagen unserer Schwanzhuren  reichen ja nicht zum wixxen..

Ich bin dennoch immer wieder auf der Suche nach Online Schweinchen die Spaß haben wollen und dabei nicht penetrant oder respektlos werden.
Du hast Interesse? Melde dich:
Christinawilldeingeld@web.de



1 Kommentar: