Sonntag, 9. Februar 2020

Schade

Schade - ich habe extra einen Eintrag zur online Erziehung geschrieben um aufzuklären wie es abläuft und statt dass sich die Lage bessert wird es nur schlimmer..sehr schade.
Wieso will jeder mit mir diskutieren?

Der eine glaubt es geht nur ums Geld (klar bei über 300 gratis Blog Einträgen gehts um 25€ Amazon) geder andere will mich überreden den Blog aufzugeben um auf Twitter mehr zu verdienen..ein anderer wiederum möchte, dass ich eine der Ladys anrufe per Telefon und er im cam chat mit mir ist und von uns fertig gemacht wird.

Was ist denn los mit euch?
Warum ist es so schwierig zu verstehen wie die online Erziehung funktioniert?
Diskussionen verderben mir die Laune.
Sehr schade..um meine Zeit und meine Nerven heute!

Anscheinend starren die Affen auf die geilen Bilder und lesen kommt zu kurz..daher kein aufreizendes Bild zum aufgeilen diesmal.


1 Kommentar:

  1. Ihr ("Sklaven") solltest euch mal zusammennehmen und nach den Regeln der Göttin leben, nicht eure Wünsche und Vorstellungen auf die Nase binden. Zumal die gute Dame auch noch ein Privatleben hat. Göttin Christina, lassen Sie sich nicht von Ihrem Weg abbringen. Sie machen das ausgezeichnet und sind eine Bereicherung für jeden "Mann". Vielen Dank.

    AntwortenLöschen