Freitag, 27. März 2020

Present des Fötzchen Nimmersatts

Ich habe mir überlegt zu jedem Geschenk einen Eintrag zu schreiben und beginne mit dem Geschenk, welches vor meinem Geburtstag ankam. In diesen Zeiten ist meinen treuen Lesern besonders langweilig..da werde ich euch mal bei mir auf dem laufenden halten..
Fötzchen Nimmersatt schenkte mir ein sexy Oberteil und ein Kleid. 
Beim Anblick der Bilder sabbert der ein oder andere..


Aber das eigentliche Geschenk war seine aufmerksamen Worte die er in einen Bericht für mich schrieb. 
„Göttin Christina  ist ein wahres Geschenk vom Himmel. Die offensichtlichen Gründe könnte ich recht schnell aufzählen, aber das würde ihrer Person nicht gerecht werden. Sie ist nicht nur unglaublich hübsch, sie sticht vor allem mit ihrer Art heraus. Sehr dominant ist sie definitiv, das braucht man gar nicht erst zu erwähnen. Sie weiß immer genau, was man will, als hätte sie einen sechsten Sinn dafür. Und dann schon nach kurzen Gesprächen. Dabei achtet sie aber nicht nur darauf, was man will, sondern auch was man braucht. Zuckerbrot und Peitsche kann ich dazu nur sagen. Dabei verliert sie aber nie wirklich die Geduld mit einem. Stattdessen pusht sie einen in die richtige Richtung und sorgt dafür, dass man endlich hinbekommt, was sie eigentlich möchte. Trotz der lieben Worte sollte man sie aber auf keinen Fall unterschätzen, sie kann auch knallhart sein. Selbst wenn sie also zuckersüß zu einem ist, verliert man definitiv nicht den Respekt vor ihr. Es ist auch wichtig zu erwähnen, dass sie persönliche Grenzen immer akzeptiert und auch "hinter den Kulissen" ein wunderbarer Mensch ist. Bei ihr muss man sich für nichts schämen, egal wie abgefuckt ein Gedanke mal sein mag. Stattdessen bestärkt sie einen. Ganz kurz zusammengefasst kann ich sagen, ich kann mir niemand besseren als Göttin Christina  vorstellen. Und das will ich auch gar nicht, dem kann ich nichts hinzufügen.„

Ich habe mich sehr über deine Geschenke gefreut! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen