Donnerstag, 28. Mai 2020

Geschenke von Fötzchen Janice

Fötzchen Janice würdigt meine Leidenschaft und Zeit mit dem Blog und lässt mir unaufgefordert Geschenke zukommen. Ich liebe Überraschungen und natürlich den Einsatz des Sklavens.

Vielleicht können wir ja bald mal online starten..

Den Jumpsuit werde ich sicher jetzt im Frühling und spätestens im Herbst tragen.

Was ich mit diesem Anal-Vibrator mache? Hahahah na da kann euer Kopfkino mal laufen..vergesst aber nicht ich bohre gerne die Fötzchen meiner Sklaven auf..


Die Schuhe sind natürlich für einen besonderen Anlass..dieser findet sich bestimmt. Super bequem und sehr elegant.


Ich freue mich immer über Geschenke - das gibt mir natürlich in dieser schweren Zeit auch Motivation meine Sklaven weiter zu erziehen auch wenn mal der ein oder andere rumzickt und vergisst in welcher Position er sich befindet.
Die Stimme der Herrin sollte an oberster Stelle stehen und nicht die Bequemlichkeit des einzelnen Sklavenschweinchen! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen