Montag, 4. Mai 2020

Online Erziehung Blashure Marcella

Durch das ganze Kontakt-Verbot ist es natürlich kaum möglich eine reale Session zu machen..unser Spielobjekt Marcella steht uns dennoch nach wie vor zur Verfügung und erträgt jede Gemeinheit die Lady Lena und ich uns einfallen lassen. Bei einem kurzen Treffen mit Sicherheitsabstand erworb die angehende Blashure: 2 Kleider, 2 Dildos/Vibratoren und einen Lippenstift, um
Ihre Ausbildung trotz der ganzen Schwierigkeiten, weiter zu führen. Ihr wollt euch an der Schlampe aufgeilen? Lena und ich wollten testen was die Blashure bereit ist für uns auszuhalten. Dazu gehört eine Keuschhaltung..das nutzlose Würstchen ist eingesperrt in einem
Kg mit Schlüssel-Nummer 🔐
Wie ihr wisst gebe ich keine gratis Aufgaben bzw. Beschreibe keine auf meinem
Blog. Hier aber die Bilder dazu:

Sie hat ihren eigenen Blog..schaut mal vorbei..die Schwanzhure hat sogar Videos von unserer Aufgabe online gestellt..

Zitat aus dem Blog von Marcella: „Die Schlanmpe Marcella steht zur Verfügung - Im Auftrag von Göttin Christina werden evtl Männer und Frauen gesucht die mit der Schlampe Spass haben wollen. Er ist noch in der Ausbildung zur Maul/Arschfotze. Aber bekanntlich macht Übung den Meister. Die Göttin freut sich über jede Anfrage.“

Hier der Link zum Blog:

https://schlampemarcella.blogspot.com/?m=1

Du möchtest mich Göttin Christina kontaktieren?

Gern per Email unter christinawilldeingeld@web.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen