Montag, 9. Oktober 2023

Nutzvieh Thomas

Das ungehorsame wichs wie täuschte an, mir Geschenke von meiner Wunschliste zu bestellen. Ich freute mich im ersten Moment. Am nächsten Morgen schaute ich auf meine Wunschliste, und die ausgewählten Geschenke waren plötzlich wieder auf der Liste. Da hatte doch die dumme Sau, die Bestellung storniert. So geht das aber nicht!!!




Das roch nach einer saftigen Strafe. Als die Sau am nächsten Tag online kam, konfrontierte ich sie mit den Tatsachen. Dafür musst du mir die Sau einen Amazon Gutschein besorgen und erneut Geschenke von meiner Wunschliste kaufen. Zusätzlich stelle ich die Sau heute aus. 



Die dumme Sau muss dringend benutzt werden und steht jederzeit zur Verfügung.

Kontakt Möglichkeiten 


Handy 01744301483

Telegram thomlandei

Line thomy68

Twitter hier ist niemand- @ThomasJank3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen